Schiedsricher

Der SV Baiersbronn bedankt sich bei seinen drei Schiedsrichtern, die den SVB in der laufenden Saison vertreten:

 

sv-baiersbronn-schiedsrichter-1

Reiner Bergmann

Reiner Bergmann wohnt in Baiersbronn und pfeift seit 1983 für den SVB. Er gehört der Schiedsrichtergruppe (SRG) Calw an und ist zusätzlich Beisitzer und Schiedsrichter-Lehrwart im Verbandsausschuss des Württembergischen Fußball-Verbandes.

 

 

  

sv-baiersbronn-schiedsrichter-2

Muhamet Dagistanli

Muhamed Dagistanli ist seit 1995 Schiedsrichter für unseren SVB. Er pfeift in der Landesliga und ist der Schiedsrichtergruppe Calw angehörig. Als Schiedsrichter-Assistent kommt Daginstanli auch in der Oberliga zum Einsatz.

 

 

 

 

peter-kocsis

Peter Kocsis

Bereits seit 1974 ist Peter Kocsis an der Pfeife. Bis 1992 gehörte er zur SRG Hechingen, anschließend zur SRG Freudenstadt. Seit 2005 ist er der SRG Calw zugehörig. Aktuell pfeift Kocsis für den SVB in der Bezirksliga. Außerdem betreut er Jung-Schiedsrichter bei ihren Einsätzen.

 

 

Schiedsrichter kann jeder werden, der das 14. Lebensjahr vollendet hat und einem Fußballverein angehört.

Wer Interesse an dieser Tätigkeit hat melde sich doch bitte bei Reiner Bergmann unter Tel.: 07442/848685 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Info's unter http://www.srgruppe-freudenstadt.de und http://www.srg-calw.de